EM 2012 Fussball Wetten

Je näher der Sommer rückt und je weiter die nationalen Ligen ihrem Ende entgegen gehen, desto größer ist die Vorfreude auf das fußballerische Großereignis des Jahres, die UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine. Die magische Anziehungskraft einer Europameisterschaft liegt in der Ungewissheit des Ausgangs begründet. Bei den Fußball EM Wetten gibt es immer einen eindeutigen Favoritenkreis, der die üblichen Titelanwärter beinhaltet. Deutschland, Spanien, Italien, England, Frankreich und die Niederlande gehören immer zu den Favoriten, wenn es darum geht, den Europameister auszuspielen.
 
Dahinter gibt es eine Reihe Außenseiter, denen auch Chancen auf den "Coupe Henri Delaunay" eingeräumt werden dürfen. Russland und Portugal sind zwei von den Kandidaten, die in dieser Kategorie angesiedelt sind. Manchmal gewinnt aber eine Mannschaft, auf die vor dem Turnier, aufgrund ihrer vermeintlichen Chancenlosigkeit, keine Fussball Wetten abgeschlossen werden.


https://goo.gl/aqLDY
1992 in Schweden wurde die Mannschaft aus dem damaligen Jugoslawien von dem Turnier ausgeschlossen. Der Balkankrieg hatte die Teilnahme der Jugoslawen verhindert. Dänemark rückte dafür in das Turnier und wurde sensationell Europameister. Die Spieler wurden telefonisch aus dem Urlaub zurück beordert und wollten bei der "UEFA EURO 1992" einfach nur Spaß haben. Wie weit der Spaß die Dänen damals getragen hat, ist heute bekannt. Der EM-Titel ging nach einem Finalsieg gegen den hohen Favoriten aus Deutschland nach Dänemark. Wer 2004 auch nur über ein Mindestmaß an Sachverstand im Fußball verfügte, konnte keine Fussballwetten auf Griechenland als Europameister abschließen. Heute wissen wir, dass Otto Rehhagel die Griechen auf wundersame Art und Weise zum Titel geführt hat.

Wer nun auf die Fussball EM Wetten abschließen will, sollte sich im Klaren sein, dass auch Außenseiter durchaus in der Lage sind, den Titel zu holen. Die Elite an der europäischen Spitze ist breiter geworden. Wichtig bei einem großen Fußballturnier ist, wie eine Mannschaft in diesen Wettbewerb startet. Das Auftaktspiel ist von großer Bedeutung und kann bereits über den weiteren Verlauf des Turniers entscheiden. Es kann also auch Sinn machen, die EM 2012 Wetten erst nach dem ersten Gruppenspiel abzuschließen. Teilweise ist dann klar, wohin die Reise für die einzelnen Mannschaften geht. Die Europameisterschaft kann für die Teilnehmer schneller vorbei sein, als einigen lieb ist. Wo es die besten EM Quoten gibt und weitere Informationen zur nächsten Fußball EM gibt, erfahrt ihr unter: http://www.fussballwetten.tv/em/ sowie vieles mehr, unter anderem Public Viewing Orte.